Volleyball-Cup 2023

Am Zeugnisausgabetag (27.1.2023) fand ein kleines Volleyballturnier statt. Teilnehmer/innen waren die drei Sportklassen von Herrn Leweke. Die 13b richtete das Turnier aus. Zwei Mannschaften stellte das Bioprofil aus dem 11. Jg. und ein Team das Kunstprofil aus dem 12. Jg. Alle Mitspieler/innen zeigten tolle Leistungen.

Am Ende erhielt die Mannschaft aus der 13b den mit dem 3D Drucker der Schule erstellten Pokal.

Die Stimmung war großartig!! Herr Leweke hatte mehrere „Gänsehaut-Momente“. Allen wurde bewusst, dass solche Veranstaltungen in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind. Danke Freya und Ben für die Orga! Nun soll es vor Ostern ein richtiges SEK2-Volleyballturnier geben. Ausrichter sind dann SuS aus dem 12. Jahrgang. Wir sind gespannt!!